Qualles Tagebuch - Fancyfirefly

Direkt zum Seiteninhalt

Der Hoppelhase ist wieder da

Fancyfirefly
Veröffentlicht von Fiamma · 4 April 2021
Ostern, die Sonne scheint und nicht nur der Osterhase huscht durch unseren Garten. Um es einmal ein bisschen flapsig auszudrücken: "Auch ich krieg meinen Hintern wieder selbst hoch!
                                       Hallo Frühling - Servus Borreliose."
Lieben Dank für die vielen Nachfragen und guten Wünsche.

Bin wieder fit wie ein Turnschuh, naja zumindest wie ein schönes Paar Pumps. So nun werde ich mal meine neue Energie nutzen und werde mal den Osterhasen suchen gehen. Vielleicht hat er ja für brave Hunde was im Garten versteckt.

Ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag und viele volle Nester

Euer Hoppelhase Fiamma



Zurück zum Seiteninhalt