Qualles Blog - Fancyfirefly

Direkt zum Seiteninhalt

Ein paar Tage Mama

Fancyfirefly
Veröffentlicht von · 1 November 2019
Ja, da bin ich, sind wir wieder. Meine neuen Hobbys sind jetzt: Kellnerin hinter der Milchbar
- Masseurin - Kummertante, es wird gequiekt und schon komme ich - Architektin, der Laden wird täglich umgestaltet - Putzfrau, sauber machen muss ich auch noch - um mal die wichtigsten Dinge zu nennen.
Eines kann ich Euch sagen, schlafen wird total überschätzt. Aber, jetzt kommt das grosse ABER, es macht total Spass. Ich bin Mama, habe drei kleine Schnuckel die wachsen, da kommste mit dem gucken gar nicht nach. Manchmal komme ich vom Garten zurück und denk mir "Wow sind die gross geworden".
Und einer von den Kleinen kann schon genauso wie ich, auf dem Rücken chillen. Alle sind fit und haben immer gute Laune, naja außer das Loch im Magen wird zu groß. Die beiden Bergis haben auch schon vorbeigeschaut und haben sich echt ganz klasse verhalten, wer hätte das gedacht von den beiden Chaoten.  Hört Ihr es? Ich muss weg ein Magen knurrt, die Bar öffnet.
Ach ja, eins noch, die ersten Bilder und Videos sind da: Die ersten Tage

Mama-Qualle



Zurück zum Seiteninhalt