Qualles Tagebuch - Fancyfirefly

Direkt zum Seiteninhalt

Putzhilfe gesucht

Fancyfirefly
Veröffentlicht von Qualle · 13 April 2021
Also irgendwie ging das mit dem Putzen schon mal einfacher. Es gibt doch tatsächlich Stellen, da komm ich einfach nicht mehr dran, unglaublich. Gut, ich habe jetzt mit meinem Bauch auch nicht mehr ganz so die Eleganz einer anmutigen Schlange, schon eher von einem übergewichtigen Flusspferd. Naja, ich bin ja jetzt sozusagen im Endspurt, blöder Vergleich. Auf den Rücken legen ist auch so ein Ding, dass nicht mehr klappen will, irgendwie roll ich immer nach links oder rechts.

Übrigens habe ich heute schon zwei Bewerbungsgespräche geführt, zwei fellige Hebammen haben sich vorgestellt. Um genau zu sein, eine Hebamme und ein Entbindungspfleger, so heißt der nämlich. Aber mal ehrlich, wer schon Probleme hat, die Maske richtig aufzusetzen....und die Damen in grau, hatte ich das Gefühl, was Geburt angeht, zwei linke Pfoten. Aber man will sie ja nicht vor den Bergikopf stossen und so habe ich mir etwas Bedenkzeit erbeten. Sollen Frauchen und Herrchen denen sagen, dass ich die lieber nicht dabei haben will. Zwei Kindsköpfe bei der Geburt, nee nee.

Ich geh jetzt mal noch ein bisschen in den Garten, meinen Bauch abkühlen. Das Gestrampel in meinem Bauch wird auch gerade etwas viel.

Ich hoffe, wenn wir uns wieder hören, habe ich alles gut überstanden und dann viel Pfötchen in die Kamera winken.

Gute Nacht

Eure Qualle




Zurück zum Seiteninhalt