Jacky - Fancyfirefly

Direkt zum Seiteninhalt

Jacky

Pauline über Jacky:
Der Bursche war ja aus einem Bauernhof raus, konnte aber singen wie Pavarotti, also hat er geglaubt. Seine Mailänder Scala war das Treppenhaus und da hat er seine Arien geschmettert, nicht schön, aber sehr laut. Sein Lebensmotto war wie bei Garfield "Es muss doch im Leben etwas anderes geben außer Fressen und Schlafen - ich hoffe aber nicht." Und wenn du mal eine Tüte von der Bäckerei, gefüllt mit Nussschnecken, durch die Küche wandern gesehen hast, dann hatte Jacky sie im Schlepptau. Ansonsten war er die Gutmütigkeit in Person. Wie die kleinen Birmas eingezogen sind, hatten die ja fast Narrenfreiheit bei ihm. Rico und er waren Best Friends. Und war dann mal nix zum Fressen da, war grosses Schmusen angesagt.    
Zurück zum Seiteninhalt