Qualles Blog - Fancyfirefly

Direkt zum Seiteninhalt

Wie man eine Fernbeziehung versüßt

Fancyfirefly
Veröffentlicht von · 6 November 2019
Lieber Barney,
Du kleiner Lauser weißt wie man sich bei der Mutter deiner Kinder beliebt macht. Da war er wieder der Postmann mit seiner Klingel... Ein lieber Brief und zwei Pakete hat er gebracht und Du hast nicht nur an mich, sondern auch an die Kleinen gedacht. Die ersten Zwei können auch schon sehen, was gekommen ist. Der Dritte kriegt seine Auge noch nicht so wirklich auf, aber er kämpft. Man könnte jetzt sagen "Bei uns ist der Wurm drin und der Elefant für den Porzellanladen ist auch schon da." Man merkt, dass du ein ein Mann bist und auch gleich an die Zukunft denkst. Ich habe dir mal ein paar [link:1]neue Bilder[/link:1] reingestellt, damit du mal siehst, wie sie sich entwickeln. Deinen Tunnel und das Spielhaus haben Buffy, Balou, Gismo, Lilly und natürlich ich schon mal getestet. Daumen hoch, erste Klasse. Lass uns mal die Daumen drücken, dass das auch alles bei der Bande überlebt. Und die Leckereien? Die waren doch für mich, oder? Auf alle Fälle macht Welpen großziehen hungrig, darum gehe ich jetzt was futtern.

Servus
Milchbar-Qualle




Zurück zum Seiteninhalt