Qualles Tagebuch - FancyFirefly

Direkt zum Seiteninhalt

Erste Umbauarbeiten

FancyFirefly
Veröffentlicht von Qualle · 7 April 2021
Aus is es mit der Ruhe im Haus. Da lieg ich extrem gechillt auf der Couch und auf einmal geht es los, das Wohnzimmer wird ausgeräumt; müssen wir ausziehen? Hmm, das hätte ich doch mitgekriegt, oder? Jetzt schleppen die so eine komische Rolle rein, ahh wir kriegen einen neuen Bodenbelag, naja mein Geschmack ist er nicht und viel zu kurz geschnitten, das wird nix Vernünftiges. Ich such mir doch mal ein Plätzchen mit Überblick und beobachte mal, das sich ankündigende Chaos. Ein Zaun, Holzteile und Stofffetzen, ich glaub bei mir dämmert was. Klar, die basteln mir eine Prinzessinnenkiste und bauen eine Burgmauer, damit die Bergis, nur auf mein Geheiß, mein Reich betreten dürfen, gut so. Ja, hier werde ich meine kleinen Schnuckel großziehen. So, die Basis passt schon mal, werd jetzt dann mal eine Runde Probe liegen. Aber mit den Beiden muss ich schon noch ein Wörtchen reden, so ganz Prinzessinnen like ist das ja noch nicht, da geht schon noch was. Ich muss feststellen, dass auch das zuschauen beim Arbeiten hungrig macht. Ich werde jetzt mal auf arme, hungrige werdende Mama machen und noch ein Leckerlie abstauben gehen. Achja, noch eine kleine Heldengeschichte soll ich erzählen meint Rico. Er war heute beim Tierarzt und hat es genommen wie ein Mann, kein Muks kein Zucken, einfach nix. Er war so tapfer, hat die Schmerzen einfach weggesteckt, einfach Wahnsinn. Was war? Eine Tollwutimpfung!
Jetzt wisst ihr, warum die Mädels die Kids bekommen. So Tränen abgewischt und ab in die Küche.

Eure Qualle








Zurück zum Seiteninhalt