Qualles Tagebuch - Fancyfirefly

Direkt zum Seiteninhalt

Still got the blues

Fancyfirefly
Veröffentlicht von fancy fireflys · 21 April 2021
Es ist allerhöchste Zeit, dass ich mich mal melde. Aber die letzten Tage war ja auch ganz schön was los. Am Freitag habe ich den ganzen Tag schon gemerkt, dass es heute soweit sein wird. Um Punkt 21 Uhr ist als erstes unser kleiner Blues geschlüpft. Dann zack zack 21:12 Uhr war auch schon Brandy auf der Welt. Zeit zum durchschnaufen, dachte ich. Nix wars, es ist 21:35 Uhr und schon ist Baileys raus geplumpst, so jetzt erst mal alle Drei richtig sauber machen und mal tief Luft holen. Habt ihr mitgezählt? Drei Jungs, ihr müsst wissen, dass Frauchen und Herrchen auf ein Mädel warten, soll angeblich bei uns fest einziehen. Ups, witer gehts 22:35 Uhr der kleine Bourbon hat sich angekündigt, richtig, wieder ein Junge. Ich schau gerade in zwei ungläubige Gesichter, aber nur kurz, dann höre ich: "Egal, dann wird das eben eine Männerrunde, ist auch in Ordnung". Na na mal abwarten, ich hab ja noch was in petto. Es geht langsam in Richtung Mitternach, eigentlich wollte ich ja schon heute noch alle auf die Welt bringen. Jetzt, 23:43 Uhr, ich kucke, ein Mädel, Bumblebee. Ich wollte nur mal erwähnen, mit der Namensgebung habe ich nix am Hut. Jetzt bin ich aber fix und alle.

Was nicht schön ist, was es leider aber immer wieder gibt, ist, dass ein kleiner Wurm nicht schafft. Bei uns hat der kleine Blues gekämpft, aber leider hat ihn ein Stern, nach ein paar Stunden zu sich in den Himmel geholt. Blues, du bist der erste fancy firefly, der über uns strahlt und du wirst immer ein Teil unserer Familie sein.

Still got the Blues

Deine fancy fireflys



Zurück zum Seiteninhalt