Qualles Blog - Fancyfirefly

Direkt zum Seiteninhalt

Zwei Pfund Hund ...

Fancyfirefly
Veröffentlicht von · 15 November 2019
Die Drei haben gestern alle die 1 Kilo Marke geknackt, sind ganz schön propper die Würmer. 10 Zitzen, 3 Welpen, ja da geht was. Die ersten Gehversuche werden auch schon gestartet, schaut dann ungefähr so aus: vorne hoch - Hintern in die Höhe - ausbalancieren - einen wackeligen Schritt nach vorne -elegant abrollen - erschöpft einschlafen. So ein kugelrunder Bauch hilft zwar nicht beim Laufen, aber zum Wegrollen - perfekt.
In der Hündinnen-Welpen-Gruppe hatten wir bei der Rückbildungsgymnastik (Frau muss ja was tun, der nächste Rüde kommt bestimmt) ein Thema - Helikopter Eltern. "Nee" hab ich gesagt, nicht mit mir. Ich muss den Dreien doch nicht beim schlafen zusehen, ja da kann ich doch mal raus. Es gibt ja auch noch Anderes zu tun. Der Paketfahrer muss begrüßt werden, die Amseln müssen verscheucht werden und mal im kühlen Garten liegen und die Seele baumeln lassen, ist ja auch nicht zu verachten. "Die schrein schon, wenn sie Hunger haben", habe ich gesagt und so schnell ist man auch nicht verhungert. Da konnte ich mir was anhören, hätt ich nur nichts gesagt. Mal ehrlich, sonst komm ich mir in der Wurfkiste vor, wie Pumps im Schuhkarton. Und weil Schuhe nun mal ausgeführt gehören, werde ich jetzt mal ins Büro wackeln und schaun, was die Bergis da machen, man hört nix, ist verdächtig.

Achja wir machen alle paar Tage immer ein Foto mit diesem, ja nennen wir es mal Huhn, damit Ihr ein bischen ein Gefühl für die Größe bekommt.

Qualle Mutti sagt Gute Nacht





Zurück zum Seiteninhalt