Qualles Tagebuch - FancyFirefly

Direkt zum Seiteninhalt

I Dit It Again

FancyFirefly
Veröffentlicht von Qualle · 21 Februar 2021
Ja, da bist du der Meinung, dass du dein Herz nie wieder verschenkst und jetzt...
Da fährst du morgens mit deinem Frauchen und Herrchen los und denkst es wird ein kleiner Ausflug.
Stunden, und ich meine wirklich Stunden, später steigst du aus dem Auto und willst dir die Beine vetreten, gehst durch ein Gartentor und auf einmal steht ER da. Jo, ein Schapendoes Rüde wie aus dem Bilderbuch und in Bruchteilen einer Sekunde kommst du ins Grübeln. Aber ich bin doch kein Mädchen für eine Nacht! Hmm, für zwei Nächte? Ach was solls, er hat gewonnen. Was dann kam, muss ich leider zensieren, dass geht nur uns Zwei etwas an.
Und ja auch ein Strandkorb kann im Winter auch ein schnuckeliges Plätzchen sein.  Aber sollte unser Tête-á-tête nicht ohne Folgen bleiben, werdet ihr es natürlich erfahren. Meine Hormone fahren mit mir gerade Karussell, ich bin etwas, na, wie soll ich sagen? Rico meint leidend und ungut, aber mal ehrlich, kann ein Mann das beurteilen? Naja auf alle Fälle wissen wir Mitte März wie die Geschichte weitergeht.

Ich verkrieche mich dann mal wieder
Haltet die Ohren steif

Eure (leidende) Qualle





Zurück zum Seiteninhalt