Qualles Blog - Fancyfirefly

Direkt zum Seiteninhalt

Qualle sitzt hinter Gittern

Fancyfirefly
Veröffentlicht von · 20 Oktober 2019
Ich habe noch keine Ahnung was sie ausgefressen hat, abgesehen von ihrem Futternapf, aber die haben sie echt eingekastelt. So schlimm kann es aber nicht sein, weil ihre Pritsche echt vom Feinsten ist. Kann nicht rauskullern, hat eine weiche Unterlage ganz chic in flieder und darin gepoft hat sie auch schon. Zum Hofgang kann sie auch wann sie will. Auf der anderen Seite ist es Einzelhaft, weil wir nicht rein dürfen.
Moment, ich schnappe gerade das Wort Wurfkiste auf. Ey klasse das klingt wie Spiel, Spass, Spannung. Ich glaube, jetzt sollte ich mal flott einen Ball besorgen, die haben einen Spielplatz für uns gebaut, mitten im Wohnzimmer. Ich sag nur eines, unsere felllosen Zweibeinigen, sind echt spitze. So, ich schau jetzt mal was geht.
"Macht Platz ich komme! Tor auf los"





Zurück zum Seiteninhalt