Qualles Blog - Fancyfirefly

Direkt zum Seiteninhalt

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

Fancyfirefly
Veröffentlicht von · 7 Oktober 2019
dann, ja dann gibt es ein Paket für mich. Mein liebster Barney hat mir ein Verwöhnpaket geschickt. Es war auch ein kleiner Snack für zwischendurch mit dabei, wie Ihr sehen könnt. Und auch noch ein paar andere Leckereien.
Hmm denkt der ich bin zu dünn, steht er vielleicht eher auf barocke Schapendoesmädel? Barney, zu spät. Obwohl warte mal noch gute zwei Wochen dann schick ich Dir Bilder, da denkste meine Beine sind zu kurz.

Er hat mir auch eine süße Kuscheldecke, in einer tollen Farbe, für meine Wurfkiste mit dazu gelegt. Da stell ich mal Bilder rein, beim Probeliegen.

So genug geschwätzt, ich gehe jetzt mal was Essen, bin hier am verhungern.

Eure verfressene
Qualle



Zurück zum Seiteninhalt