Qualles Tagebuch - FancyFirefly

Direkt zum Seiteninhalt

Wenn die kleinen Herzerl bumpern...

FancyFirefly
Veröffentlicht von Qualle · 17 März 2021
dann haben mich Frauchen und Herrchen zum Tierarzt geschleppt und mich auf den Rücken gelegt, kann ich ja gar nicht leiden! Die Tierärztin hat mir so kaltes Zeug auf den Bauch geschmiert und ist mit, was weiß ich, Taschenlampe vielleicht, über den Bauch gefahren. Dann viel Laber Rhabarber, um dann festzustellen "Herzlichen Glückwunsch, Qualle ist schwanger". Das hätten sie sich alles sparen können, hätten sie gleich mich gefragt, hätte ich ihnen das auch sagen können. Aber egal, so sind die Menschen eben. Da sie jetzt Bescheid wissen, hoffe ich ja doch die nächsten Wochen eine Sonderbehandlung zu bekommen. Leckerlies, Streicheleinheiten, besonderes Futter... ach da würde mir noch so einiges einfallen.
So nun zu euch meine lieben Welpeninteressenten. So wie es sich abzeichnet, wird es ein kleiner feiner Wurf und wir haben sooo viiiiele, die ein kleines Wuzerle haben wollen. Aber so leid es mir tut, wir werden einigen absagen müssen.

So, ich gehe jetzt mal Leckerlies schnorren

Herzliche Grüße

Qualle




Zurück zum Seiteninhalt